_________über

Stuttkarre
Stuttkarre_DSC5952 Kopie

Wir sind Max (Sozialarbeiter, 29) und Lisa (Architekturstudentin, 25) und haben die Stuttkarre zum Leben erweckt. Alte Karren sind für uns die Autos, die durch ihr Aussehen und ihre technischen Spezialitäten im Straßenverkehr auffallen, weil sie aus einer vergangenen Zeit stammen. Wir wissen: Oldtimer sind Kultur! Durch ihre Präsenz in der Öffentlichkeit kann unsere Gesellschaft reflektieren wie sie sich entwickelt. Wie lebten wir, als wir oder unsere Vorfahren mit solchen Autos fuhren, wie Heute und wie wollen wir Morgen leben? Diejenigen, die sich mit alten Dingen auseinandersetzen, und somit mit der Vergangenheit, verstehen auch das Heute besser und können die Zukunft besser gestalten.
Vor allem aber schrauben wir einfach gern! Der Vorteil an einer Schraubergemeinschaft ist, dass man vor allem auch voneinander lernen kann und außerdem ist alleine schrauben ja auch langweilig!

img_9303-kopie-kopie
Wir sind Ralph, Jürgen, Pascal, Felix, Lisa, Christoph, Max, Thomas, Sebastian,Tobi, Lukas, Dominik und Peter und bringen Old- und Youngtimer zurück auf die Straße, wofür sie vor langer Zeit gebaut wurden.
Wenn du dich für „alten Karren“ interessierst und hobbymäßig schraubst – schreib uns:
mitschrauben
Wenn du meinst „Nö, ohne Schrauben geht auch“ aber Bock hast mal vorbeizukommen oder keinen richtigen Anschluss zur Schrauberszene hast – schreib uns einfach!

Wir kennen uns mit folgenden Automobilen gut aus: Mini, BMW E30, VW Bus T3, Opel GT, Golf 2

DSCF3027

Gestaltung der website: dingform